yoursites123 haben sich auf meinen Computer geschlichen und ich schaffe es nicht, die wieder weg zu bekommen, Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich dabei um einen Browser-Hijacker welchen Du mit dem AdwCleaner entfernt bekommen solltest.

Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme. Der Suchlauf sollte nur wenige Minuten dauern, wenn überhaupt.

Du klickst auf Suchen und wartest dann bis der Suchlauf abgeschlossen ist. Anschließend klickst Du auf Löschen. Die gefundenen Einträge werden daraufhin gelöscht und danach muss dein PC neu gestartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christiane48
16.12.2015, 20:40

wenn ich dem link folge kommt eine englische Version

0

Schau dir mal dieses kleine Video dazu an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung