Frage von emotionlxss, 53

Yourfone zieht ohne Grund Geld vom Konto?

Hallo. Ich hab seit knapp 2 Jahren einen Handyvertrag bei yourfone.. Der Vertrag läuft über meinen Opa und ich hab nicht wirklich Ahnung davon, aber heute kam er zu mir und hat mich gefragt, was ich gemacht habe, weil sie ihm 108€ vom Konto abgezogen haben. Ich hab eine Flatrate, in welcher, Telefon , SMS und Internet enthalten ist und ich benutzte eigentlich nur das Internet. Ich war weder auf Seiten, die etwas kosten, noch hab ich mir Apps runtergeladen die etwas kosten oder hab bei irgendwelchen Hotlines angerufen. Habt ihr sowas auch schon erlebt oder wisst ihr vielleicht weshalb das passiert sein könnte?

Antwort
von Pauli203, 39

Kundendienst anrufen oder in die Rechnung achauen

Antwort
von damentrix, 40

Klingt stark nach Abofalle. Ein Anruf bei Yourfone würde aber Gewissheit geben, ausserdem kannst du dann gleich noch eine Drittanbietersperre einrichten. Diese schützt dich vor irgendwelchen Abo's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community