Frage von Emirkan123sun, 55

Ist das Yourfone iPhone 6 Angebot gut, was meint ihr?

Also auf Yourfone gibt es zurzeit ein Angebot wo man für 30 € monatlich eine Vertragskarte zahlt und von Yourfone während der 24 Monate ein iPhone 6 zur Verfügung gestellt bekommt. 

Ich finde das es ein gutes Angebot ist, da ich das Handy nach 2 Jahren eh nicht mehr haben wollen würde ... 

Aber was ist jetzt wenn ich das Handy versehentlich kaputt mache? Oder was damit passiert muss ich das dann zahlen? Hat sich das schon jemand bestellt? 

Danke im Voraus

Antwort
von oreo171, 55

Du kannst das Handy doch nach Vertragsende behalten weil du einen Treuegutschein von denen bekommst und damit dass Handy behalten kannst. Oder nicht ?

Kommentar von Emirkan123sun ,

Nein Bei der : Gebrauchsüberlassung nicht .. Und da stellt sich die Frage was passiert wen das Handy beschädigt wird... Hier mal der Link https://www.yourfone.de/topangebote/7107/20529072/iphone-6-LTE-XS

Antwort
von Antitroll1234, 55

Wenn Du dann etwas beschädigst kommst Du für diese Beschädigung spätestens bei Rückgabe des iPhones für auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten