Frage von goldenlasso, 123

Yourfone, handyvertrag wichtige Fragen?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage bezüglich Yourfone.Meine Mama hat mir den Vertrag LTE XS+ Iphone 6 gemacht/gekauft :) nun habe ich dazu paar fragen, wie lange die Lieferzeit vom Handy sein wird, ob ich eine Handyversicherung machen kann (da Yourfone das handy ja gehört) wenn ja habt ihr gute handyversicherungen für 5 euro im Monat? :) Wird das handy mit der sim karte zusammen verschickt? liebe Grüße Goldenlasso :)!

Antwort
von Michi1010, 100

Leider kann ich deine Frage nicht genau beantworten. Nur soviel:

Handy und Karte werden getrennt verschickt, damit es nicht auf dem Postweg verloren gehen kann und genutzt wird.

Das Handy sollte innerhalb von 14 Tagen bei dir sein. Bei Modellen die sehr gefragt sind kann es aber schon mal länger dauern.

Kommentar von goldenlasso ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

schade hätte es bis Weihnachten gebraucht :( habe schon 2 wochen kein handy mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community