Frage von Wurly,

Youquiz Abo loswerden

habe den fehler gemacht und beim surfen mal nicht genau hingeguckt, jetzt ist es passiert und ich bekam eine sms von meinem anbieter dass: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Net mobile AG berechnet hat. die wiederrum arbeiten wohl für youquiz denn von denen bekam ich folgende nachricht: Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO YOUQUIZ wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com. auf der angegebenen seite bill-info.com muss man jetzt um seine abos einsehen zu können die handynummer angeben damit man eine tan bekommt. irgendwie ist das alles recht seltsam und ich wollte wissen ob von euch schon jemand damit erfahrungen gesammelt hat oder mir helfen kann wie ich da wieder rauskomme. danke schon mal

Antwort von Hoisig,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

du kannst das Abo problemlos über bill-info deaktivieren...Oder du rufst einfach beim Kundenservice der net mobile AG an. Dort können die Mitarbeiter dir den Dienst ebenfalls deaktivieren!

Gruß

Dennis

Kommentar von hakku1996,

ja aber wie?

Antwort von Ardnie,

Mir wurden 4,99 € abgerechnet. Als erstes kam eine Mail: E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Diensttttes von Net mobile AG berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte aaaan den Partner.... Und als nächstes: Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO YOUQUIZ wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com Ich weiß nicht einmal was das sein soll. Ich werde wohl meine Sim Schrotten, da ich Glücklicherweise mit einem Preepaid Stick Surfe.

Kommentar von Hoisig,

Es ist nicht nötig deine Simkarte zu schrotten ;) Anscheinend hast du versehentlich ein Abo abgeschlossen.

Wie oben schon angegeben kannst du es online oder bei den Service Mitarbeitern der net-m deaktivieren lassen.

Gruß

Dennis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten