Frage von HamburgCityHAZE, 42

Younow Account gesperrt - könnt ihr mir helfen

Hi , Ich habe ein Poblem , ist ja klar sonst würde ich die frage nicht stellen xD.

Mein Younow Acc wurde gesperrt (PERMA)?Keine Ahnung wieso , ich hab mich bei den Gemeldet auf deren seite , OHNE ERFOLG!

Ich dachte mir dann ob ich mir ein neuen Acc zulegen sollen wobei der alte 589 Fans hatte. sehr bitter um ein neuen zumachen. Dann hab ich mir doch eins gemacht um leute aus Younow zu fragen was ich da tun kann, aber selbst der neue Acc wurde gesperrt ohne dass ich Gestreamt habe oder jemanden um hilfe fragen könnte.

deshalb frage ich euch jetzt ob ihr mir da helfen könnt

DANKE IM VORRAUs.

Antwort
von TiloAnger, 21

Mit dem Smartphone hast du keine Chance mehr, weil YouNow die Gerätenummer registriert hat. Das ist der größte Nachteil beim streamen mit der App.

Am PC (o.Laptop) gehts noch. Da musst du halt nur, bevor du ein neuen Account erstellst, uBlock Origin (ist ein addon für Firefox oder Chrome) installieren, den gesamten Verlauf inkl. Cookies löschen und den Router neu starten (damit du ne neue IP bekommst). Und dann erst den neuen Account anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten