Frage von Jerseyjj, 217

Younique Präsenterin werden trotz Hartz4?

Hallo, ich würde gerne bei der Kosmetikmarke Younique arbeiten da ich momentan keinen Job finde. Ich bin aber in Hartz4 und weiß nicht wie ich das nachweisen soll das ich dort "arbeite". Ich weiß auch nur das ich ein Kleingewerbe anmelden müsste. Gibt es hier Leute die dort schon arbeiten und mich etwas aufklären könnten? LG

Antwort
von CreativeBlog, 187

Eine Schwierige Sache und was ich lassen würde als HartzIV empfänger. Sowas muss sowieso erst abgesprochen werden, bevor überhaupt was gemacht wird. Es sei denn, du möchtest kein Geld mehr haben.

Das ist auch eine unsichere Sache. Es gibt so viele Menschen, auf den Plattformen wie Instagram,Facebook die sowas verkaufen. Und nur die eine starke Fanbase haben,kriegen sowas auch weg.

Bleib realistisch. 

Antwort
von MandySoJo1987, 45

Hey ich beziehe selbst noch Hartz 4 da ich in Elternzeit noch bin..habe mich selbst vor einer Woche angemeldet :) wenn ich dir noc helfen kann sag Bescheid :) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten