Frage von dmxx99, 35

Youngticketplus in eine andere Stadt fahren?

Also ich wohne in Essen und möchte jemanden in duisburg besuchen, kann ich das einfach mit dem ticket oder muss ich mir einen Zusatzticket holen? Ich habe die Preisstufe A1, und wenn ich dann ein Zusatzticket holen muss wie mach ich das dann? Gebe ich dann die letzte haltestelle von Essen ein und dann die Haltestelle in Duisburg wo ich aussteige? Wie teuer wäre das dann

Antwort
von Rolf42, 18

Abends (ab 19 Uhr), am Wochenende (Samstag/Sonntag) und an Feiertagen ist das YoungTicketPlus im gesamten VRR-Raum gültig.

Ein Zusatzticket brauchst du nur montags bis freitags vor 19 Uhr, am Automaten drückst du dazu einfach auf "Zusatzticket" (kostet einzeln 3,30 Euro oder 11,90 Euro als 4er-Zusatzticket).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten