Frage von ai09876543210, 4

You Tuber vs. Gysi- who's the Winner?

Bin hier zufällig mal über ein Video gestolpert, auf das ich wegen dem provozierendem Titel aufmerksam wurde "Das tyrannische Weltbild des Gregor Gysi", von einem gewissen Charles Krüger. Kuckt es euch am besten mal an wenn ihr Zeit habt und dannach würde mich mal interessieren, ob das wirklich so in der Praxis funktionieren könnte, wie er behauptet.. (bleib aber trotzdem Gysi. Fan^^)

Antwort
von jursi190, 2

Er dreht sich alles so, damit es in sein Weltbild passt. Wenn man sich mal sein Video "Rechnung", wie man Armut beenden kann, ansieht fallen einem die Anhäufungen so vieler Fehler und Halbwahrheiten auf. Vom Durchschnitt auszugehen, ohne auf die Verteilung einzugehen, ist auch ziemlich töricht. Vielleicht sollte er erst einmal Abitur und ein Studium in der Richtung machen, bevor er weiter mit Unsinn um sich wirft. Das Traurige ist, dass sich all seine Hypothesen falsifizieren lassen. Ich hab selbst keine Antworten auf alle Fragen - wie die meisten hier - aber deine Denkfehler sind halt relativ offensichtlich.

Antwort
von ai09876543210, 4

ganz vergessen, das Video:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten