Hallo
Ich hoffe das ich hier eine gescheite Antwort zu diesem Thema finde.. wen man bei google mal guckt kommt da nur müll von wissenden die keine ahnung haben und so langsam regt es mich auf.
Mein Problem ist das egal welches video ich abspiele nach 5 sekunden stehen bleibt
es liegt weder an meinen PC noch an meiner internet leitung oder an der grafikkarte gestern abend hat es noch getan!
ich habe vor ein jahr das problem schonmal gehabt und da bin ich auf ein foren beitrag gestoßen wo drin stand das man einen beschleuniger ausstellen muss nur ich finde den nirgent wo kann mir jemand sagen wo ich diese obtion finde unter win xp ?
Danke, craces
Gehe mal in das Forum von www.wieistmeineip.de da wurde mir auch schon öffter geholfen.

Geh auf Livebuster.com und lade dir die Musik auf die Festplatte. So kannst du "ruckfrei"sehen und hören.
sicher schonmal was von lesen gehört? wen das beim WMP schon nict läuft wen die auf der festplatte sind wirds so auch nicht klappen auserdem war meine frage anders gestellund zwar will ich wissen wie ich zu dieser funktion komme...
kennste den spruch??: Wen man keine Ahnung hat eiunfach mal .. halten!
wen ich nach so dumme antworten gesucht hätte dann kann ich weiter 2000 seiten bei google duchgucken -.-

Das ist bei mir von Zeit zu Zeit auch so. Da kann ich rauf und runter springen, nach ein paar Sekunden hält das Video an und muss nachladen. Es war aber meist nach kurzer Zeit wieder weg. Bis jetzt habe ich nicht rausgefunden, woran das liegt.
das kann doch nicht sein oder könnt ihr lesen ? es geht hier nicht um laden auch nicht um meinen pc es liegt an einer einstellung ??? hallo !!! das video kann voll geladen sein und der macht solche faxen
teardrop1109 am 28. August 2008 17:04 Ich reihe mich bei mikael ein.

Ich lebe einfach damit, bei You Tube höre ich mir Musik an, meistens spielt mein PC sauber ab aber ab und an geht es nur Stückchenweise vorwärtz.
ist ja schön für dich damit ist aber meinm problem nicht gelöst.. und auserdem hat es mit meinen überhaupt nichts zu tun wer lesen kann ist klar im vorteil!
mikael am 28. August 2008 16:07 Tja, dann muss ich mich wohl oder übel in die Reihe der Wissenden und keine Ahnung haben einreihen.:-( Nimm es mir nicht so sehr übel, jeder greift mal daneben.
ja ich weiß nur wen man den ganzen tag bei google sucht und da nur antworten kommen von leuten di einfach nur ihren senf dazugeben und man vorher schon das ausgeschlossen hat und dies dann trotzdem schreiben... ich bekome da jedes mal einen hals dran weil einfach keiner helfen kann )=
(= danke wenigstens jemand der mich weiter bringt