You tube Videos Laden immer so lange beim Anschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Qualität auf's Minimum stellen, und von W-LAN auf LAN wechseln, heißt, den Router mit einem dafür vorgesehenem Kabel am PC verbinden. So schaue ich im Dorf mit 1k Leitungen Videos in 4k ohne Probleme.
Das Kabel kann man an der Decke verlegen, sodass es nicht stört! Es lohnt wirklich sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machmal hilft näher an den Router zu gehn aber langfristig solltest du aif jeden fall nen neuen kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemaine6464u3
14.09.2016, 21:08

Fieser Kommentar hat einen Fetten Luke Verdiend Danke Bruda

0
Kommentar von jemaine6464u3
14.09.2016, 21:08

Sorry ich meinte Natürlich Like*

0
Kommentar von tobias450
14.09.2016, 21:10

Kd und danke ^^

0

Du brauchst halt besseres Internet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemaine6464u3
14.09.2016, 21:05

Also Ich glaub Ja Nicht so das es An der Internet Verbindung Liegt aber Jaaaaa guuut hab ich gesagt...

0

Drücke auf pause und warte 10 min,dann kannst du das video in ruhe und in guter qualität anschauen bitte like mein kommentar👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorruptedWorld
14.09.2016, 21:14

Das ging früher mal.. Mitlerweile macht dir die Werbung, oft auch mitten im Video, einen Strich durch die Rechnung, und allgemein habe ich das gefühl, dass selbst wenn es komplett gepuffert ist, es trotzdem nach nur wenig Zeit wieder von neuem lädt.. Einfach um zu checken, ob er schon wieder Werbung einblenden darf oder so. xD

0