You Tube Urheberrechts Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich das verstehe, darfst du dieses Video hochladen. Wenn sich jezt aber jemand das Video anguckt, kommt zwischendurch Werbung. Halt wie bei Dagibee so 5 mal ( gucke keine beauty-youtuber mehr,weiß aber das damals ziemlich viel Werbung im Video war)
Kann aber auch sein das ich mich irre, aber soweit ich das verstehe, hat Ubisoft kein Problem damit, das du dieses Video hochlädst. Kommt halt (unbezahlte?) Werbung im Video.

Gruß, Lissie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage142
08.11.2015, 23:08

Ob die unbezahlt ist weiß ich leider nicht. Aber ich denke mal die ist unbezahlt. Danke für die Antwort!

0

Frag bei facebook " Baris Dorian Killi " .der ist dee Creative Director/Game Designer bei Ubisoft und hat Kontakte zu den Sups. Ich frag ihn auch ,er ist sehr nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage142
08.11.2015, 23:08

Ok werde ich machen. Vielen dank für die Antwort :)

0

Mein Bild müsst ihr ranzoomen, weil das irgendwie zu klein geworden ist... (Strg+Mausrad)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?