Frage von Raketenbaum, 270

You-Tube-Unblocker (Firefox) wurde deaktiviert - wie kann ich es wieder aktivieren?

Seit heute oder gestern funktioniert mein Addon "You-Tube-Unblocker" nicht mehr und es lässt sich auch nicht wieder aktivieren von wegen aus Sicherheits und Stabilitäts-Gründen. Ich will es aber unbedingt weiterhin benutzen weil mir dieser Sperr-Müll auf You-Tube schwer auf den Piss geht -gelinde gesagt.

Hat jemand ne Idee wie ich das Addon wieder ans Laufen kriege? Bitte nur antworten wenns die Sache weiterbringt und keine Grundsatz-Diskussion :)

Antwort
von tranks, 216

Das Add-on gibt es zur Zeit nicht mehr (ist mir bei andern auch passiert) weiche erst mal auf ProxTube aus, mache ich auch zur Zeit.

Kommentar von Raketenbaum ,

Ich habs jetzt mit Tricks gelöst: habe bei den configs "extensions.blocklist-enabled" den Wert von false auf true gestellt und jetzt geht es wieder (!)

Kommentar von tranks ,

Das geht nur kurze Zeit, dann hast du wider das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community