Frage von Hanspeter12345,

You Tube Musik hochladen?

Wie kann ich in You Tube musik hochladen?Ich weiß das das wegen den Rechten nicht geht aber andere können die lieder und musikvideos auch hochladen. Kann mir einer helfen?

Hilfreichste Antwort von marcelbaechtold,

er will wissen wie er selber Musik hochladen kann. Leider geht das nicht so einfach. Denn lädst du ein Lied hoch, wir des automatisch blockiert, denn damit verstösst du das urheberecht des Produzenten. Du musst dir das Urheberecht zuerst besorgen. Das habe ich schonmal ziemlich einfach geschafft:

Ich habe ein Vidoe gedreht indem der Song vom Film 'Saw' vorkam. Es wurde geblockt. aber nach einer E-Mail an Sony Entertainments war es nach 3 Tagen einfach freigegeben-> Ich habe die gehemigung bekommen diesen Song zu verwenden.

Kommentar von ipadize,

und wie ist das bei der Band "System of a Down"? wen muss ich da anschreiben?

Kommentar von Richard91,

Würde mich auch interessieren :)

Kommentar von Starlink,

Weiß es einer? Ich würd´s auch gerne wissen ;-)

Antwort von Hanspeter12345,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ok danke Leute das ihr so schnelle Antworten gesagt habt.Und ich will keine Lieder herunterladen sondern hochladen.gibt es auch noch eine andere Möglichkeit wie die von marcelbaechtold??

Kommentar von hsvfanausberlin,

hab ich doch geschrieben

Kommentar von Hanspeter12345,

Jop aber das geht auch nicht wegen den Urheberrechten.

Antwort von hsvfanausberlin,

du machst einfach ein video z.B. mit dem Windows Movie Maker. Und fügst da die Musik ein (von einer Cd wie auch immer).

hier wird erklärt wie du ein Video machst: http://www.gutefrage.net/video/video-erstellen-mit-dem-windows-movie-maker

dann gehst du auf die seite von youtube und auf "video hochladen". dann das gespeicherte video einfach hochladen-fertig. vorraussetzung ist, dass du ein youtube-kono hast.

Kommentar von ReeCorDs1,

das wird dann gesperrt du pfosten!

Kommentar von ReeCorDs1,

das wird dann gesperrt du pfosten!

Antwort von Melis202,
Antwort von MissSamba,

Also du kannst dir kostenlos den Youtube Converter downloaden. Gib es einfach bei Google ein, installieren und schon kannst du los legen. Wenn du bei Youtube ein Video gefunden hast, dessen Lied dir gefällt kopierst du den Link ganz oben in der Browserleiste, und fügst diesen dann in den Converter ein. Herunterladen und schon hast du das Lied auf deinem Pc. Ist sogar legal, also viel spaß.

Kommentar von SLENDERMAN2OOO,

Er will UPLOADEN und NICHT DOWNLOADEN du PFOSTEN!!!!!

Antwort von Princebuster,

Drei einfache Mittel:

1. Realplayer instalieren (der hat die Funktion)
  2. Wenn Du mit Firefox benutzt, dann ein sogennantes ADDON dazuinstalieren (findet man auf der firefoxseite)
  3. Wenn Du Firefox benutzt kann man auch ein Greasmonkey benutzen (das ist auch ADDON von Friefox)
  4. Diese Seite veruschen. Es ist kein Müll sondern eine kostenlose Seite von Fans gemacht http://www.clipconverter.cc/ da muß Du dann die Adresse des Videos eingeben und aussuchen in welcher Qualität Du das Video haben möchtest.

ICh hoffe damit ist Dir geholfen :D

Antwort von handyladen,

du musst angemeldet sein

Halt dein Maul!!!!!

Halt dein Maul!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community