Frage von Ibrahim1992, 36

You Tube Kanal Inhalt Ideen?

Hey leute! Ich hab da eine frage an euch über mein You Tube Kanal die grad in planung ist. Den Format dafür weis ich schon aber den inhalt muss ich noch gestalten. Es währe hielfreich wenn ihr mir da eure ideen aufsagt die ich mit einbauen könnte. Aber es soll kein kopie von anderen berümten youtuber oder so sein.

Danke!!!

Antwort
von bruchpilot82, 22

Da du uns keinerlei Info über dein Format/Inhalt gibst, das auf deinem Kanal zu finden sein wird, wissen wir doch auch nicht, was du suchst.

Außerdem: ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht. Einen YouTube Kanal kann jeder schnell erstellen. Gute Inhalte zu produzieren ist dann aber die wahre Kunst. 

Viel Erfolg!

Kommentar von Ibrahim1992 ,

Da kann ich dir auch nur recht geben. Ich versuch trotzdem. vielleicht wirds eh nicht aber es schadet mir ja nicht :))

Antwort
von Manioro, 14

Das Schwierige an einem funktionierenden Youtube-Kanal ist nicht das Einrichten sondern die Idee zu haben. Gute Youtuber fallen dadurch auf, dass sie krative Ideen haben und diese dann auch gut umsetzen.  Wenn du keine Ideen dafür hast, bist du (wie so viele andere) vielleicht nicht zum Youtuber geboren.

Antwort
von FeX95, 11

Lass es bleiben. 

Wenn du keine eigenen Ideen zum Inhalt deiner Videos hast, dann wirds auch nichts. 

Das ist ja gerade das, worum es geht. 

Failed.

Kommentar von Ibrahim1992 ,

Die vielen ideen hab ich schon das ist kein problem. bin mir auch sicher das keiner bis jetzt derart gemacht hat. Trotzdem ist es aber gut ideen andere leute. Danke Trotzdem. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community