Frage von Jo20041003, 56

You Tube Kanal aber was für einen Namen?

Also ich habe schon ca. 1Jahr einen Kanal (noch keine Videos) aber ich weiß nicht wie ich mich nennen soll? Ich würde gerne Videos in Richtung DIY's Challenges und ein bisschen so wie LaurenCocoXO (ihr solltet sie umbedingt abonieren) machen aber mir fällt kein guter Name ein. Hätte ihr eine Idee ? Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisdasSchwein, 28

Naja aufjedenfall wie wärs mit einer Mischung aus deinem Vor und Nachnamen?

Jonny Schwarz. = BlackJonny?

Ich muss zugeben, das auch nicht so Kreativ bin :c

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das dein Kanal erfolgreich wird wenn du dir nichtmal einen eigenen Namen ausdenken kannst(...)

Antwort
von Applwind, 33

TLE The Long Evolution

Kommentar von Jo20041003 ,

Ich denke drüber nach