Frage von alltimchen, 63

You Tube hängt sich auf?

Erst war es nur ab und zu aber jetzt ist es bei jedem Video so, ich klicke es an dann läuft es ca 4 Sekunden und dann stoppt es einfach. Ich kann nichts mehr anklicken und ich muss mehrmals auf das X klicken damit es sich schließt. Hat jemand eine Idee warum das so ist und was man dagegen tun kann? (Ist nur auf meinem PC so) Danke im vorraus Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 51

Flashplayer Plugin mal Updaten/ neu installieren.

Ich empfehle den Adobe Flashplayer

Antwort
von Xeon814, 46

Hallo alltimchen,

ich vermute das es an den YouTube Servern selber liegt.

Fast jeder muss sich mittlerweile damit rumschlagen und es ist wirklich extrem nervig.

Die YouTube App hingegen läuft einwandfrei. Ich schätze wir müssen darauf warten bis die Leute endlich mal was unternehmen.

4K Optionen und den ganzen Schnick Schnack einfügen, aber nichts dagegen tun damit die Seite mal einigermaßen funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten