Frage von nourchen, 20

You Tube funktioniert nicht, was tun?

Hallo Leute, ich habe da ein Problem, nämlich ,ich benutze oft YouTube an meinem Laptop (LENOVO) und heute bin ich auf YT gegangen und hab ein Video genommen, das die ersten 10-20 Sekunden gelaufen ist aber dann war da ein Kreis der sich lädt und dann ist es wieder gelaufen so ca. 5 Sekunden und ist wieder gestoppt. Deshalb konnte ich kein ganzes Video ansehen. Zuvor hatte ich Viren auf dem Laptop aber dann habe ich ihn komplett neu gestartet und dann hat er einwandfrei funktioniert. Zur Info ich benutze meistens Microsoft Edge habe aber auch Chronium, Internet Explore und Google. Ich weiß nicht was ich da tun soll deshalb frage ich euch. Danke im Voraus für eure Antworten.

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten