Frage von Tomnobey, 26

[YOU TUBE] Eigenschaften von Videos?

Hallo,

Ich habe einige Links zu You Tube Videos die ich vor einiger Zeit mal angeschaut habe. Das Problem ist dass diese Videos entweder gelöscht oder privat geschaltet wurden.

Kann man den Titel oder den Interpreten eines solchen You Tube Videos herausfinden?

Es würde mich einfach interessieren aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht dass es etwas in der Richtung gibt.

Danke an alle die sich Gedanken machen.

Antwort
von Lauriaaa, 16

Dieses Problem habe ich auch. Denke dafür gibt es auch leider keine Lösung. Wenn die Videos jedoch von der GEMA gesperrt wurden, kannst du sie mit einem Proxyserver entsperren bzw. freischalten (z.B mit ProxyFlow), das müsste sogar legal sein, da ja nur über eine andere IP-Adresse vermittelt wird (wenn ich das so richtig verstanden habe :D).

Kommentar von Tomnobey ,

Danke für die Antwort. Mit Proxyserver habe ich es schón versucht aber daran liegt es leider nicht.

Antwort
von NiemandUndIch, 12

Naja, einfach sonicht, aber wenn du  bisslim HTML-Code suchst könnt es sein  das du was findest, oder eben hacken.

Ich versuchs mal mit HTML, was raus zu finden

PS: HTML ist die Programmier Sprache der WebSite und kann man am PC mit F12 aufrufen

Kommentar von NiemandUndIch ,

Ein gesperrtes Video and ich leider nicht :( aber bei den gelöschten wird es oben noch angezeigt

Kommentar von Tomnobey ,

Danke für deine Hilfe. Was wird oben denn angezeigt?

Kommentar von NiemandUndIch ,

Der Titel des Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten