You Tube E-Mail Adresse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss das! Das Email, das Du bekommen hast, war ein Abzock-Email. Youtube hat damit nicht das Mindeste zu tun, daher brauchst Du auch keinen Youtube-Support, denn der kann Dir da nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker2030
07.03.2016, 20:27

Ich will trotzdem sicher seien aber danke

0
Kommentar von Herb3472
07.03.2016, 20:30

Hab Dir doch schon geschrieben,vDu sollst nach dieser dubiosen "Youtuberechtsabteilung" googlen. Schon alleine dieser Name deutet auf ein Fake hin, denn keine seriöse Firma verwendet eine derart depperte Emailadresse. Sowas kann nur Fake sein.

1

Fake hat schon inzwischen jeder bekommen ! Finger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?