Hatte diesen Songtitel seit Tagen im Kopf und trällerte ihn ständig vor mich hin (mit wachsendem akustischen Erfolg ;-)) und als ich mich entschloss, hier zu fragen, was für ein Song das denn ist, war mir kurzfristig sogar der Ohrwurm selbst entfallen. Jetzt ist er wieder da: "You fill my heart with so much special things..."- von wem ist das, wie geht es weiter? Vielen lieben Dank! Harmony

Liebe harmony,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Welchen Rat brauchst Du? Reine Wissensfragen gehören bitte zukünftig in unser Forum, vielen Dank für Dein Verständnis, und schöne Grüße,
Bernie vom gutenfrage.net-Support
die zeile könnte aus dem titelsong des paramount films "love story" stammen ( text: carl sigman, musik: francis lai / 1970 ). im film gesungen von perry como - da es aber auch eine version von shirley bassey gibt, sehe ich gute chancen, dass das die nummer ist, lg, andy

Könntest du das hier meinen?
http://www.crystalclarity.com/product.php?code=MICFJ&mp3sample=i-came-from-j...
wäre auch gut nähere Infos zu bekommen, ob Mann oder Frau, solo oder eine Band. ;o)
Danke! Der Link funzt leider nicht. Ich hab es im Kopf als von einer Frau gesungen, solo, und irgendwie jazzmäßig, à la früherem AFM, Stil Sinatra oder so.
jacobi06 am 7. November 2007 22:48 dann ist es was anderes, Schade! na suchen wir mal weiter
Super! aufgrund deines Tipps hab ich's bei youtube gefunden, vielen Dank! Es heißt 'Where do I begin'- die Version von Andy Williams ist auch genial. Shirley Bassey sowieso :-)