gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"You fill my heart with so much special things"- welcher Song ist das?

gefragt von harmonyharmony am 07.11.2007 um 22:10 Uhr

Hatte diesen Songtitel seit Tagen im Kopf und trällerte ihn ständig vor mich hin (mit wachsendem akustischen Erfolg ;-)) und als ich mich entschloss, hier zu fragen, was für ein Song das denn ist, war mir kurzfristig sogar der Ohrwurm selbst entfallen. Jetzt ist er wieder da: "You fill my heart with so much special things..."- von wem ist das, wie geht es weiter? Vielen lieben Dank! Harmony

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe harmony,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Welchen Rat brauchst Du? Reine Wissensfragen gehören bitte zukünftig in unser Forum, vielen Dank für Dein Verständnis, und schöne Grüße,

Bernie vom gutenfrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (31993)
Song (1858)
Songtext (312)