Frage von ainiou, 27

Yotubeaccount für andere unsichtbar machen geht das?

Hallo,
und zwar habe ich einen Youtubeaccount und nutze es auch häufig.Jedoch möchte ich nicht, dass die andere mein Account sehen und sehen was ich geliked oder so etwas gemacht habe.Kann ich es für andere unsichtbar machen?

Antwort
von 3Infinity, 13

Hallo. Du könntest alles auf "Privat" stellen, dann könnte man nicht sehen was du likest oder abonnierst. Wenn du nie kommentierst kann man dein Account auf Youtube eig auch nicht finden. (Meinens Wissens nach).

Kommentar von ainiou ,

Hab aber leider kommentiert

Kommentar von ainiou ,

Will das rückgängig machen aber auch kein Bock alle Kommentare zu finden und zu löschen

Kommentar von 3Infinity ,

Kommt drauf an wie viele Kommentare das Video hat. Bei sau vielen Kommentare wirst du sehr lange brauchen. Wenn es dich sehr stört kannst du auch ein neuen Google Account erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community