Frage von AlexFarham, 49

Yoshinori Nagumo Methode?

Die Methode: nur eine Mahlzeit am Tag. Was müsste ich daher alles essen um keine Mangelerscheinung zu bekommen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 27

Die wirst du so oder so bekommen, da du in einer einzigen Mahlzeit gar nicht so viele Kalorien zu dir nehmen kannst damit das ganze Gesund ist. Vor allem ist es eh schon mehr als ungesund überhaupt nur 1 Mahlzeit am Tag zu essen. Mind. 2, besser 3 Mahlzeiten pro Tag sollten es schon sein! Und dann sollte das ganze eben ausgewogen und gesund sein. 

Antwort
von 1995sa, 38

In dieser Mahlzeit muss dann alles drin sein. Nudel/Kartoffel, Fleisch/fisch und viel Gemüse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten