Frage von revilo9999, 122

Yosemite zone iso illegal?

Hallo liebe Community!

Ich habe da mal eine kleine Frage:

Ich würde gerne mal wissen ob es illegal ist sich eine Hackintosh iso für AMD Computer über utorrent herunterzuladen bzw. ob es sehr wahrscheinlich ist dabei erwischt zu werden.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Antwort
von revilo9999, 43

Draf eigentlich nur der Rechte (in meinem Fall Apple) Inhaber eine Abmahnung schicken und Geld verlangen?

Antwort
von LiemaeuLP, 59

Ist illegal, die warscheinlichkeit erwischt zu werden ist aber ehr gering

Kommentar von revilo9999 ,

Das verwirrt mich, da viele andere User immer sagen die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sei ungemein hoch?!

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das ist ein Scherz von denen...

Kommentar von revilo9999 ,

Jetzt wirklich, weil ich mache hier keine Witze, der Gedanke erwischt zu werden macht mich total fertig. Sorry für meine Unwissenheit aber Torrents usw. sind mir noch sehr neu.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Es ist wie bei jedem illegalen download ehr unwarscheinlich, die möglichkeit besteht aber.

Kommentar von revilo9999 ,

Okay. Ist es denn beim Torrent wahrscheinlicher erwischt zu werden?

Kommentar von LiemaeuLP ,

ka sry

Kommentar von Niklas904 ,

Bei einem Torrent ist es eigentlich schon sicher das man erwischt wird

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich hab zum testen bevor ich mir n Macbook gegönnt habe auch 2 Hackintosh (Snow Leopard und Yosemite) über Torrent gedownloadet da ist auch nie was passiert^^

Kommentar von revilo9999 ,

@LiemaeuLP Ah echt? Ich mache das auch zum Testen musste aber auf eine Modifizierte ISO zurückgreifen da ich nur AMD Hardware habe. Woher hattest du deine ISO?

Kommentar von LiemaeuLP ,

ka, ist ewig her. hatte aber n Intel Prozessor, also keine AMD Variante

Kommentar von revilo9999 ,

Okay danke aber is ja auch egal welche Variante man zahlt ja für beide nix 😂

Kommentar von LiemaeuLP ,

OS X ist sowieso kostenlos^^
Nur Windows kostet was

Kommentar von revilo9999 ,

Aber nur für Mac User ist es kostenlos, ich besitze keinen einzigen Mac

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten