Kann man, wenn es heiss ist, einfach so ohne Oberteil raus, oder ist das komisch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst du schon aber manche finden das etwas seltsam. Naja musst du halr wissen wie du dich damit fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinen eigenen Garten ist dagegen nichts einzuwenden. In der Stadt ziehst du einfach ein lockeres und helles T-Shirt aus Baumwolle an, damit die Menschen auf der Straße oder im Geschäft sich nicht an deinem nackten Oberkörper, auch wenn er noch so gut durchtrainiert ist, stoßen und sich darüber echauffieren. Darin schwitzt du nicht und wenn doch, so saugt das Shirt deinen Schweiß auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in der Öffentlichkeit ist es eigentlich nichtmal erlaubt...

Zuhause, im Schwimmbad, am Badesee,... kannst du das natürlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ej joooo diggah kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Umgebung an würde ich sagen also bei mir im Ort würde es keinen interessieren da gehen manche auch im Bikini in den Supermarkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wohin du willst.

Prinzipiell würde ich aber sagen, dass ein dünnes Tanktop angebracht wäre.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das komisch. Das ist überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch machen doch auch viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?