Frage von Hibiskusherz,

Yontoo? Was ist das?

Hey Leute! Ichhabe grade eben mein Virusscan gemacht dann hieß es > Es wurde ein Yontoo endeckt. Risiko gering< Aber was ist dieser Yontoo? Bei Google habe ich nichts gefunden. Please help me! Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caligula1,

http://www.trojaner-board.de/124676-yontoo-1-10-02-programm.html

Antwort
von roymk99,

Adware. Entfernung Schritt für Schritt Anleitung:

http://deletemalware.blogspot.de/2012/09/remove-yontoo-adware-uninstall-guide.ht...

Antwort
von Loris64,

bin nicht Spezialist, habe gegoogelt:

http://reviews.cnet.com/8301-13727_7-57575543-263/how-to-remove-yontoo-adware-tr...