Frage von megatraurig,

Yontoo virus gefunden. Was ist das?

Hallo habe eben einen Virus namens Yontoo auf meinem Pc gefunden. Was ist dass den Bitte für ein Virus? Hab ihn mit Avira entfernt und hoffe das er nun vollständig weg ist.

MFG

Antwort von Katzina,

Hallo megatraurig.

habe leider auch diesen Virus, wie hast Du ihn wegbekommen? Ich hatte zwar die Meldung im "Spybot"-Suchprogramm, aber ich finde keine Angabe dieser Bezeichnung Yontoo in der Festplatte bzw. in den Daten /Programmen der Systemsteuerung.

Kommentar von megatraurig,

Na mir wurde es als Trojaner angezeigt und gab mir die möglichkeit es zu entfernen. Es waren sogar 2 Yontoo viren D:

Kommentar von Katzina,

ich hatte im "Spybot -search" die Meldung, aber es ließ sich durch das Programm nicht löschen .

Antwort von Passi91,

Hier mal eine Lösung dazu falls er nicht weg sein sollte

http://forums.anvisoft.com/viewtopic-57-1346-0.html

Ich hab es mal Gegoogelt aber nichts wirklich dazu gefunden tut mir leid :/

Hab auch nichts dazu in meiner Viren-Datenbank

LG

Antwort von zlAimStaar,

Google mal

Antwort von SalmonDoubt,

Das war wohl eher ein Browser-Hijacker. Siehe hier:

http://www.noobtech.at/4051/werbung-von-text-enhance-entfernen/

Antwort von yoshibin,

Gute Frage, frag mal SemperVideo

Kommentar von SalmonDoubt,

Dazu brauchen wir Herr Hohns Video-Grusel-Kabinett nicht, das kriegen wir auch ohne ihn hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten