Yokebe Turbo 2 wochen nur die Shakes Trinken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich trinke seid 2 Wochen fast yokebe und bin mit dem Resultat zu Frieden.  Aber ich esse mittags normal und trinke früh und abends nennen shake. Zu der Turbomotor Diät kann ich dir nur sagen das meinte Tante die gemacht hatte und sehr viel dadurch verloren hat. Aber es ist schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar geschrieben, dass du nicht möchtest, dass dir jemand von deinem Vorhaben abrät... Dennoch ist Yokebe nicht die gesündeste Methode um abzunehmen. Stell lieber deine Ernährung um! Iss mehr Gemüse, weniger Nudeln/Kartoffeln/Reis etc. Verzichte auf Chips, Süßes und Co. und treibe einen Sport, der dir Spaß macht.

Ich kenne diese Yokebe Drinks und kann dir verraten, dass die - wie alle solche Mittelchen - nur kurzfristig etwas bringen. Die Kilos kommen danach wieder - mit Jojo-Effekt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung