Frage von Taatii2504, 74

Yokebe Shake gut oder schlecht?

Hat jemand Erfahrung mit yokebe shake? Möchte eigentlich nicht auf so eine Art abnehmen aber wenn es was bringt?
Hab es einmal probiert schmeckt mir nicht wo wirklich aber naja..

Antwort
von KleinerEngel18, 59

Also mit Shakes abnehmen ist wirklich keine gute Idee, es ist nicht nur ungesund sondern erzeugt auch eigentlich immer einen Jojo Effekt, was ja eigentlich keiner möchte.

Ich habe mit einer LowCarb Diät und Sport abgenommen, was ich auch jedem weiter empfehlen würde. Nach 10 Wochen Diät durchgezogen habe ich erstmal 6 Wochen wieder normal gegessen und kein Gramm zugenommen.

Kommentar von Taatii2504 ,

Kann ich da täglich frühstücken zb Brötchen und mittags Nudeln oder anderes oder ist das zu viel Kohlenhydrate? Komplett drauf verzichten geht nicht da ich Nudeln liebe😂😂

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Also theoretisch nicht. Allerdings gibt es Eiweiß Brot und Eiweiß Brötchen, die du zu dir nehmen darfst, am Besten eben zum Frühstück. Normale Nudeln darfst du ebenfalls nicht, es gibt aber auch hier sehr viele Ersatzmöglichkeiten die auch super schmecken.

Antwort
von cookiemond, 56

Es gibt auch noch Almased das ist eigentlich fast das gleiche und schmeckt besser!

Antwort
von Anette2810, 27

Hallo,ich habe heute a gefangen (laktosefrei ) nach 10 Minuten hatte ich starken Durchfall 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten