Yokebe nur einmal am Tag Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vergiss den Schmodder und setz dich auf ein Fahrrad!

Ich hab auch mal gedacht, dass mir so ein Kram helfen kann. Nach einer Woche war ich dermaßen unterzuckert und nah am Kreislaufkollaps, dass ich den Kram danach nie wieder angerührt habe.

Setz dich auf ein Bike und fahr so schnell du nur kannst, so lange wie möglich.

Sollst mal sehen wie schnell die Kilos rasseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
03.03.2016, 21:58

Ich hab es schon mal benutzt und mit hat es geholfen. Ich wollte damit jetzt halt noch weiter abnehmen. Sport nebenbei ist ja eine ganz andere Sache, es geht mir dabei alleine um die Ernährung.

0
Kommentar von Calioniel
03.03.2016, 22:04

Ich hab es damals so gemacht wie in der Anleitung und hab seitdem normal gegessen und nicht wieder zugenommen. Ich möchte damit nur weiter abnehmen. Ich weiß sowieso nicht wie berufstätige Leute es schaffen sollen jeden Mittag gesund zu kochen, dafür ist einfach keine Zeit da und das gehört wohl zu einer gesunden Ernährung. Und eigentlich finde ich, dass das recht gut schmeckt.

0

Was möchtest Du wissen?