Frage von rosesxo, 254

Yokebe classic ERFAHRUNG?

Hallo:)

Ich möchte in 2 wochen mit Yokebe anfangen und habe mir die classic version geholt jetzt wollte ich fragen ob ich das ganze auch nur 2-3 Wochen machen kann anstatt 5 wochen

und was waren eure erfahrungen nach 1 woche und wie viel konntet ihr pro woche ca abnehmen?:D

Antwort
von Saisha, 206

Vorweg: Selbst habe ich keine Erfahrung mit Yokebe, ich selbst lerne gerade im Ernährungsbereich, meine Mutter und meien beste Freundin hatten Yokebe einmal probiert.

Aus dem Diätbereich sollte es bereits klar sein: man kann nicht abnehmen oder dauerhaft das gewicht halten, wenn man sich unregelmäßig, nicht bedarfsgerecht und auch über seinem Bedarf ernährt oder gar mit Radikaldiäten sogar unter den eigenen Ruheumsatz (=Grundumsatz) rutscht (höchst gefährlich mit nachhaltigen Folgen!). Auch eine gute Balance zwischen Sport und Entspannung sowie viel Trinken sind notwendig um Erfolge erzielen zu können. Bekannter Umriss der Tatsachen.

Dann mal zu den Erfahrungen:
Sowohl meine Mutter als auch meine Freundin schafften es mit der ungezwungenen Regelmäßigkeit nicht (den Grundzüge einer vollwertigen also ausgewogenen Ernährung folgten sie ansonsten bereits), weichten auf Diätshakes darunter eben auch Yokebe aus. Ihr Testergebnis nach 2 Wochen: sie hatten zugenommen, ging auch weitere 2 Wochen leider nach oben - Fazit: abgesetzt.
Das dadurch wieder verfügbare Kleingeld wurde uminvestiert: Beide konnten etwas später allein durch besseres Stressmanagement und regelmäßige Ernährung deutlich abnehmen - ganz ohne Fertigpulver und Diätartikel.

Zu deinem gesetzten Diätzeitraum gibt es allerdings nur eine Auslegung deiner Ziele: "du musst jetzt mal ganz schnell abnehmen und danach ist dir dein Gewicht wieder egal."
Kurze Diäten bewirken nämlich genau den berüchtigten Jojo-Effekt, nur eine langfristige Umstellung deiner Ernährung und Lebensweise bringt auch richtigen Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten