Frage von NeonFreak, 41

Yokebe allgemein / Zeit - mehr als der 5-Wochenplan?

Hallo,

ich habe vor mir Yokebe zu kaufen und auszuprobieren. Auf deren Home Page gibt es Ja nur den 5-Wochen Plan und den 2-Wochen schnell abnehm Plan. Soweit so gut. Bei dem Wochen Plan ist ja genau erläutert wie man die dosierungen macht, bzw wie oft man die Nahrung ersetzt. Wie sieht es aus, wenn ich vor hab Yokebe länger als 5 Wochen zu nehmen, wie muss ich das dann mit dem Nahrungs ersetzten machen?

und im Internet habe ich auch gelesen, dass es viele gibt die es durchgehen 3 mal am Tag nehmen ohne feste Mahlzeit. Geht das auch?? und hilft das Mehr??

Antwort
von Mignon3, 27

Solche Diäten sind Unfug. Wenn du damit aufhörst, kommt der Jojo-Effekt und du wiegst dann mehr als vorher. Das gilt insbesondere für schnelles Abnehmen.

Alles, was abnehmen wird, ist das Geld in deiner Geldbörse. Falle nicht auf die Werbung herein und glaube nicht alles, was der Hersteller auf seiner Homepage geschrieben hat. Er hat ein Interesse daran, dir sein Produkt aufzuschwatzen, damit er dich abzocken kann.

Ernähre dich ausgewogen und gesund und treibe Sport. Dann nimmst du nachhaltig ab!

Antwort
von Missiie2016, 29

Nein, das hilft nicht mehr. Das ist sogar ziemlich schlecht. Vorallem über einen langen Zeitraum. Da der Mensch nicht darauf ausgelegt ist, sich nur flüssig zu ernähren. Also schön an den Plan halten!!!

Die 5-Wochen sind optimal. Danach dann erstmal wieder eine normale GESUNDE Ernährung.

Und dann kann man das nach einiger Zeit nochmal machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten