Frage von DarkLea, 42

Yoghurt für Geburtstag machen?

Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eben so ne Yoghurtbombe machen, weil er die einfach liebt. Normal macht man das ja so, dass man in nen Sieb nen Handtuch reintut und den Yoghurt dann da rein macht. Ich möchte aber, dass die Yoghurtbombe in Herzform ist, hat jemand Ideen, wie ich das hinbekommen könnte? Im Internet finde ixh dazu nichts, und vielleicht habt ihr ja paar kreative Ideen :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 7

Kauf dir eine Herzbackform für Kuchen und lege den Joghurt dort rein, dann hebst du die Form ab.

Antwort
von Lollyyy98, 10

Vielleicht gibt es Siebe in Herzform? Eine Extra-Anfertigung wäre aber sicherlich zu teuer, du kannst ja mal googeln ob man sowas im Internet günstiger bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community