gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Yoga zur Entspannung bei Unwohlsein und Konzentrationsstörungen?

gefragt von Bambam2020 am 22.02.2009 um 15:04 Uhr

Mir fällt es seit mehreren Wochen unheimlich schwer, mich zu konzentrieren, ich fühle mich schlapp und unwohl. Yoga soll ja die Wunderwaffe überhaupt sein. Wer hat Erfahrungen mit Yoga gemacht und kann mir sagen, ob Yoga für meine Probleme eine Lösung wäre? Es dient doch auch zur Entspannung, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Sport (17901)
Entspannung (414)