gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Yoga DVD von Barbara Becker, ist die gut?

gefragt von birte79 am 06.08.2009 um 18:58 Uhr

Hat die schon mal jemand von euch gesehen oder da sogar schon mal mit gemacht? Wie ist die denn so? ne Freundin von mir ist da völlig begeistert von und meinte ich solle mir die auch unbedingt besorgen. Ist die wirklich so gut? Oder findet meine Freundin einfach nur die Babs so gut?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.490 Sport x 18.673 DVD x 3.797 Fitness x 2.516 Yoga x 388 Barbara Becker x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von alienor am 6. August 2009 19:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Kenne sie und finde sie ganz gut. Gibt drei verschieden Trainingseinheiten, die einzeln oder in Folge gemacht werden können. Gut ist, das für Ungeübte immer leichtere Alternativen gezeigt werden, denn Yoga ist am Anfang wirklich nicht leicht (auch wenn das die meisten nicht glauben)

Weitere gute Antworten

FelixSchaefer
beantwortet von FelixSchaefer am 6. August 2009 21:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde eher die DVDs von Ursula Karven oder von Ralph Bauer empfehlen. Die sind wirklich gut. Weitere Empfehlungen gibt es auf www.bestplacesforyoga.de unter Shop. Grüße Felix

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.