Frage von Kamistzu, 63

yo werde im sport untericht imer grundlos rausgewofen und meine kolegen machen immer müll aber die werden nicht rausgeworfen ist das normal bin russe?

werde immer in sport rausgeworfen ohne grund bin russe aber alle anderen aus der klasse sind deutsche ist mein sport lehrer rassist

Antwort
von henzy71, 28

Die Russischen Athleten dürfen ja auch nicht nach Rio zu den Olympischen Spielen.....

Gruß

Henzy

Antwort
von Messerset, 13

Yo, ich habe einen Abi-Schnitt von 3.9 und habe keinen Studienplatz für Medizin bekommen. Yo, Mann! Ohne Grund.

Das sind doch Rassisten - yo!

Antwort
von XxDerHelferXD, 49

Das ist meistens so, mach einfach weniger Müll.

Kommentar von Kamistzu ,

mach ja nix is immer ohne grund

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Zuerst, das "ist meistens so" ist nicht auf die Nationalität bezogen. Warum wirst du den raus geworfen?

Antwort
von Kathyli88, 43

Ja ganz bestimmt *rollseye* glaubst doch nicht ernsthaft dass es deinen sportlehrer interessiert welche nationalität du hast. Grundlos rausgeworfen...du tust nichts und bist ganz lieb aber dein böser rassisten lehrer verweist dich einfach so des unterrichts, und die deutschen die machen ganz viel müll und die dürfen das...komm erzähl deiner oma. 

Das ist genauso wie die leute die klauen oder schwarzfahren und dann schreien "das ist nur weil ich ausländer bin" 

Diese rassismus-ausrede ist so alt, dass sie zu staub zerfällt xD

Kommentar von Kamistzu ,

ja ok hört sich dumm an is aber so

Kommentar von Kathyli88 ,

Dann erfreue dich doch einfach deiner freistunde. Ist ja nicht so als wäre schulsport für irgendetwas im späteren leben wichtig, es seidenn man möchte profi sportler werden, aber in diesem fall ist der schulsport ebenso blödsinn, weil man den jeweiligen sport dann nach der schule professionell trainiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten