Yo! und zwar habe ich in 2 Tagen eine nachprüfen in Deutsch(7 klasse)r?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nett und freundlich sein, selbstbewusst, ordentliches Erscheinungsbild und am besten nicht verkrampft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erscheinung ist für die Lehrer eher nebensächlich. Die haben Erfahrung und akzeptieren es vollkommen wenn du etwas unsicher bist. Die Frage ist auch, ob du Tipps die wir dir geben überhaupt umsetzen kannst weil du bei der Prüfung sehr unter Stress stehen wirst und dich eher auf deine Aufgaben konzentrieren solltest. 

Sei dir 100%ig sicher im Stoff und dann kommt die Selbstsicherheit in der Prüfung von allein.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige dich selbstbewusst!

LG alltome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?