Frage von Devimagine, 18

Yo leute, wollte mal fragen was ich beachten sollte beim Kauf einer xbox one und ob ihr vllt gute Modelle kennt (300€ maximal)?

Was muss ich beachten beim Kauf einer xbox one

Antwort
von Myrmiron, 6

Ich würde auf nächstes Jahr Dezember warten, dann kommt Projekt Skorpio.

Das ist im Prinziep eine XBOX one mit high end gaming PC hardware (soll laut Microsoft 6Tflops Leistung schaffen!).

Oder wie andere angemerkt haben, auf die Slim warten. Die kommt mit ein wenig besserer Hardware daher; du wirst also deutlich weniger FPS Einbrüche haben als bei der derzeitigen. Außerdem soll die auch angeblich mit einer besseren Kühlung ausgestattet sein, aber das sind zur Zeit nur Gerüchte. :)

Kommentar von sepki ,

(Soll ja aber auch nur bei einem 4K gerät Sinn machen, der Rest kann angeblich keine weiteren Vorteile ziehen)

Antwort
von NghtHelper, 13

Warte vllt ab bis die Slim edition im september oder august raus ist! Die kostet 299€ und ist 40% kleiner wie die normale One!
Hab eine normale One und habe vor jetzt auf die kleinere (Slim) version zuwechseln

Antwort
von Layup23, 6

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xbox-One-Konsole-1-TB-/401143872745?clk_rvr_id=...

Xbox One ist eine geile Konsole, würde sie nicht gegen eine PS 4 eintauschen.

Antwort
von Evileul, 7

Kauf ne gebrauchte die werden dir momentan hinterher geschmissen , mein cousin bekommt seine nicht verkauft , nur für nen spottpreis in nem sec-hand-shop.
Alle wollen PS4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten