Frage von skillmc1995, 29

Yo Leute! Ich habe n paar Programme gefunden, die ich nicht installiert habe. Kann ich die einfach deinstallierenOder brauche ich die Mit welchem Programm?

Yo Leute. Meine Frage steht schon oben. Wie schon gesagt, weiss ich nicht, was ich mit dem Kram soll. E nervt mich nur, so viele Programme auf meinem PC zu haben. Daher die Frage: Woher kommen die? Kann ich die löschen?

Die Bilder versuch hier hier auch noch einzufügen.

https://pl.vc/1ax8cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardM, 9

Die redist pakete würde ich an deiner stelle nicht deinstallieren.. die bieten die Unterstützung für cpp % programme. Möglicherweise werden einige programme nichtmehr ordnungsgemäss funktionieren

Kommentar von skillmc1995 ,

Sagt mir zwar nichts aber ok ;) ich lasse sie einfach drauf.

Kommentar von LeonardM ,

c++ ist eine programmiersprache. c ebenfalls. imprinzip ist c++ nur ne erweiterung von c. die redist pakete sorgen dafür das c++ läuft also stellt die lauffähigkeit der erweiterungen von c da.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 12

Ist ja alles von Microsoft, muss also nicht unbedingt wichtig sein, werden aber Windows-Sachen sein und es KANN sein, dass dein PC im A***h ist, wenn du das deinstallierst. Ich glaube mal nicht, dass die paar Programme dein System extrem verlangsamen, also lass sie doch einfach drauf ;)

Antwort
von zopyrus, 15

Ja brauchst du, also nicht deinstallieren

Antwort
von skillmc1995, 11

Yo Hier sind die Bilder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community