Yo Leute! Da ich kein gutes PC Forum kenne frage ich einfach hier. Unten seht ihr die Details. Mein Frage also: Was muss ich beim Austausch eines CPUs beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir lieber einen i5 6600.. für den FX Prozessor brauchst du ein gutes Netzteil und eine sehr gute Kühlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlobfischxD
15.07.2016, 11:39

Danke für die schnelle Antwort! Aber was wenn ein Intel nicht auf mein Mainboard passt? Ich hatte eigentlich nur vor mir einen neuen CPU anzuschaffen

0

Hallo,

kauf dir am besten eine CPU vom Gleichern Hersteller wie du bereits besitzt. Du musst nur drauf achten dass der CPU sockel auch bei der neuen CPU der gleiche ist sonst musst du das gesamte Motherboard austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?