Frage von Ithrail, 67

Yo Leute brauche dir Hilfe von euch Serienjunkies!?

ich weiß das dise Frage schon tausendmal gestellt wurde aber ich muss es erneut tun. Undzwar brauche ich eure Tipps für Serien. Das Genre ist mir relativ egal, passe mich da an. Hauptsache kein Anime. Ich kenne die Standart Serien, welche man als Serienjunkie kennen sollte.

Ps.: Meine Favoriten waren bisher z.B. "Merlin,Suits oder Hannibal"

Hauptsache die Serie hat mehr als nur 1-2 Staffeln und fesselt einen!

Danke schonmal für eure Vorschläge

Antwort
von JennyNimmerlein, 17

Wenn du Suits magst, würde dir vielleicht Boston Legal, the Blacklist oder How to get away with Murder gefallen.

Bei Hannibal könntest Du The Walking Dead oder Dexter mögen.

Und zu Merlin fällt mir Supernatural, Grimm, Sleepy Hollow und Game of Thrones ein.

Ansonsten find ich noch erwähnenswert weil einfach Klasse: iZombie, the 100, the Librarians.

Antwort
von Aleksakisu, 25

Doctor Who finde ich toll, aber das zählt wahrscheinlich zu den Standardserien, oder? Wer das schon kennt, sollte sich meiner Meinung nach aber auch mal Torchwood ansehen. Finde ich persönlich sogar noch besser, zumindest ab Folge drei (die ersten beiden mag ich weniger).

Ansonsten ist Lie to me auch noch eine geniale Serie :)

Antwort
von Andracus, 35

Bates Motel ist ganz gut. Breaking Bad wirst du gesehen haben. Falls du das Spinoff Better Call Saul noch nicht kennst: Es ist empfehlenswert.

Ansonsten halt American Horror Story...was mir von anderen noch empfohlen wurde ist Making a Murderer

Antwort
von Schaco, 31

The Walking Dead, Breaking Bad, Prison Break, Emergency Room, Lost, 24, Blue Bloods, Supernatural

Kommentar von Ithrail ,

Danke aber kenn ich bereits

Kommentar von Schaco ,

Akte X, 100 Code, Elementary, CSI: NY, Criminal Minds, White Collar, Navy CIS

Kommentar von Schaco ,

Und hat zwar nur zwei jeweils in sich abgeschlossene Staffeln, ist aber mein absoluter Favorit: True Detective

Antwort
von eliasman123, 24

Supermatural ist sehr gut
Hat 11 Staffeln. Und die 12 wurde bestätigt.

Kommentar von Ozigiri ,

Yoa, Supernatural ist schon krasser als White Snow oder some dope.

Kommentar von eliasman123 ,

Ja ist meine Lieblings Serie. Habe es teilweise Tag und Nacht geschaut, und dabei die Schule geschwänzt nur um zu gucken. Ist eine hammer serie

Antwort
von xzoexzoex, 7

Ich gucke gerne Psych ( hat 8 staffeln , ist aber nicht für jeden was) und scorpions

Antwort
von ClaypexGaming, 10

Vikings
Game of thrones
Walking dead

Antwort
von Usergf, 32

The Flash

Kommentar von Ithrail ,

Danke aber das sind leider diese "Standartserien"

Wenns im Fernsehen momentan läuft dann kenn ichs leider schon

Kommentar von Usergf ,

Okay. Wie wär's mit Mad Dogs?

Kommentar von Ithrail ,

schau ich mal rein, Danke

Antwort
von Ozigiri, 21

"American Horror Story" ist ultimativ Sick, jede Staffel eine andere Geschichte doch die selben Schauspieler. Fassende Story unersetzliche Charaktere die einfach perfekt hineinpassen.. und Tate. <'3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten