Frage von BlobfischxD, 17

Yo Leute Keine Ahnung wo ich das sonst fragen soll. Wieso ist Pokemon GO nicht in meinem Playstore?

ZUR INFO: -Ich habe Android 5.1.1 -Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini

Antwort
von Prommor1996, 17

Hey,

Pokemon Go ist seit heute um 10 Uhr offiziell in der EU released. Leider sind ein paar Smartphones davon ausgenommen. 

Wie Du das Spiel trotzdem auf dein Handy herunterladen und spielen kannst erfährst Du hier : http://goo.gl/zpB88h

Viele Grüße :)

Kommentar von BlobfischxD ,

Ich  schaue es mir mal an 

Danke

Antwort
von JONITY, 10

Schau mal hier vorbei: http://www.netzwelt.de/news/159017-galaxy-s3-mini-amazon-fire-pokmon-go-installi...

LG
JONITY

Kommentar von BlobfischxD ,

Mein Problem ist, dass das gesamte Spiel nicht mal im Store vorhanden ist wenn ich danach suche

Kommentar von JONITY ,

Das habe ich verstanden. Das Gerät ist einfach nicht kompatibel, deswegen musst du dir die APK woanders herunterladen.

Antwort
von Austriangirllll, 5

Es ist in Deutschland und Österreich noch nicht legal erhältlich 

Also musst du es dir "illegal" runter laden😅

Antwort
von orange000, 5
Kommentar von orange000 ,

Galaxy GS5 mini haben viele noch komatibiltätsprobleme und bei denen es funkt haben akku schwierigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community