Frage von Kamistzu, 224

yo ist es normal mit m/13 pervers zu sein?

meh meine freundin meint ich sei pervers aber ich red nur offen über so kram wie sex und bin da hemungslos tu mich auch selbstbehfriediegen

Antwort
von SaDoOx, 75

yo, alles klar so weit bei dir... diggaah

Ernsthaft jetzt, du redest wahrscheinlich recht vulgär, wie sich aus deiner Frage heraus lesen lässt ^^
Das in Verbindung mit Wörtern welche Intimität beschreiben etc. lässt dich möglicherweise "pervers" klingen.
Aber die Tatsache an sich, dass du offen über Sex und weiteres sprichst, ist normal 😉

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Nein dann ist man nicht pervers. Das ist mein Thema hier. Und ich bin nicht pervers

Kommentar von Torrnado ,

ge-au !!!

das ist Dein Thema , jawohl ja ! da kennst Du Dich supi aus  :)

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Bist du das auf deinem Profilbild? Wenn ja , deine Nase ist schön :D
@ wüstenamazone

Antwort
von Starjuice, 149

Pubertät, hormone, es ist alles okay bei dir, mach dir keinen Kopf, je älter du wirst umso mehr hast du das im Griff. Da musste durch wie alle Männer ,9

Kommentar von Kamistzu ,

du bist 9 oder was soll die zahl am ende

Kommentar von Starjuice ,

Richtig, du hast mich ertappt, mist*  : )  (-->)=9 wenn man die taste zu schnell drückt)

Kommentar von Kamistzu ,

ok kp aber ok hab schon gedacht what the hack 

Kommentar von Starjuice ,

Kein prob, das dachte ich auch erst ;)

..und dann er so

..und dann sie so

..und dann der andere so

..und ich so

..hääääää ?

Kommentar von SaDoOx ,

Ja, der Fragesteller ist eindeutig 13 😉

Antwort
von xXnono, 118

Ja bin genau so ist normal sprangen du deine Freundin jetzt nicht drängst immer sex zu haben oder so ist alles cool bestimmt ist deine Freundin im Bett ganz anders als du denkst

Kommentar von Kamistzu ,

lol hab kein sex mit ihr bin erst seid paar wochen mit der aber kenn sie schon 7 jahre

Kommentar von Kamistzu ,

die meint das meine kompliemente zu pervers weren 

Kommentar von xXnono ,

Ja aber du weißt was ich mein ich bin 14 und bin mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammen hatten aber auch noch kein sex auch wenn meine Kollegen immer meinen ey fi""k die mal aber obwohl ich sehr pervers bin bin ich im Thema sex also eher ich finde halt ich bin noch nicht bereit obwohl ich gut bestückt bin und so also nimm dir Zeit pervers sein ist net schlimm

Kommentar von Lavendelelf ,

So hört es sich an wenn sich Kinder über Sex unterhalten. Sorry, aber ihr wisst doch noch garnicht was "pervers" bedeutet.

Kommentar von xXnono ,

Dann Versuch dich ein bisschen zurück zu halten mach schöne Komplimente sei ein gentleman und in der Öffentlichkeit nicht so was sagen wie es du hast echt geile tit"en und so weiter einfach nette Komplimente sowas perverses kannst du im richtigen Moment sagen aber lässt dir Zeit ihr seit ja noch nicht so lange zms und so

Kommentar von Kamistzu ,

lol so welche komlpimente mein ich den hab ich auch schon gebracht aber nicht ihn der öffentlichkeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten