Frage von linglang, 49

Yo ich hab mir vorhin im Klassenraum ordentlich Sizzup (Sirup) gegönnt der Sorte Himbeere (etwa ne 1/2) jetzt tut aber mein Bauch weh kann mir jmd helfen pls?

Außerdem schmeckt mein Erbrochenes nach Himbeere, das ist nicht so cool :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doorgunner2013, 37

Ich denke mal das Wasser trinken helfen wird. Bin aber kein Arzt oder sonst was, also verlas dich nicht drauf.

Antwort
von Stormblast11, 22

ich würde diesen 1 Sizzurp rauskacken!  #sheesh