Frage von fragegerneviel, 24

yo, ich hab mal ne Frage. Ist es möglich in der Anfangsphase von Epilepsie bei kurzen Krämpfen Gänsehaut zu haben?

Antwort
von Gestade3, 2

Hallo,

während eines epileptischen Anfalls solltest Du immer gut zugedeckt werden. Wenn dieses frieren vorbei ist, ist es der Anfall meistens auch.

Mir sind allerdings auch Fälle bekannt, wobei der Kranke zuerst nassgeschwitzt ist ( durch die Anstrengung) und danach sehr friert. Wie gesagt, nach dem frieren lässt der Anfall nach.

Alles Gute

 

Antwort
von Metallica1993, 17

naja mir ist es danach immer sehr kalt und gänsehaut bekommt wenn es einem kalt ist

Kommentar von fragegerneviel ,

(cooler Name (: )

dauert diese Kälte bei dir lange an?

Kommentar von Metallica1993 ,

danke :D  uterschiedlich 20,30min

Antwort
von zuckerkusss, 12

Ich hatte das noch nie.. vielleicht aber möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten