Frage von soist, 96

Yo ich bin 22 Jahre alt und ich würde mir gerne alle Pokemon Karten kaufen für kindheitserinnerung bin ich zu alt dafür? Ist es peinlich?

Antwort
von HRCFr34k, 35

Nö, kein bisschen. Bin 24 und freue mich schon, dass die Basis-Edition, sprich das erste Booster-Set von Pokémon, zur Feier des 20-jährigen Jubiläums erneut raus gebracht wird!

Antwort
von TeachTheWorld, 37

Wenn du Pokemon magst musst du dich dafür nicht schämen oder sonst was. Wahrscheinlich bist du einfach mit Pokemon aufgewachsen so wie ich und magst es einfach immer noch. Es gibt schlimmeres :)

Antwort
von Chriwro, 45

Die meisten Nintendo Spiele und Spielsachen waren und sind eher auf Erwachsene ausgerichtet. Und wenn man Sammelt ist es nie peinlich was man(n) Sammelt

Antwort
von AnjuriXoXo, 39

Nein ist es nicht? ^^

Antwort
von edw1234, 13

Nein ist es nicht

Antwort
von TheDevastator, 21

Was sollte daran peinlich sein? Es interessiert dich und nur das zählt.

Antwort
von MsPlayingGirl1, 47

Was ist daran peinlich ? Is doch voll nice...und für Pokemon ist man nie zu alt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten