Frage von Pezi2000, 60

Yo Community, Ich bin männlich, 15 und war heute wandern. Ich war ca. 3,5h unterwegs und nach ca. 2,5h bis 3h hatte ich starke schmerzen an der Leiste?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timcaros, 32

Solltest dich erstmal ausruhen. Vielleicht war das zu anstrengend, ihr solltet auch mal Pausen einlegen. Ist jedenfalls gesünder :)

Antwort
von Powermax1990, 27

Das nennt sich Seitenstechen...

Kommentar von Qwertztzuiop ,

Leiste  ≠ Seite

Kommentar von Pezi2000 ,

danke @qwertztzuiop !!!

Ich schrieb Leiste...und nicht Seite @powermax1990

Antwort
von Shalidor, 23

Wird halt Seitenstechen gewesen sein.

Kommentar von Pezi2000 ,

nein das war zu 100% kein Seitenstechen. Seitenstechen hat man nicht bei den Leisten.

Kommentar von Shalidor ,

Natürlich kann man auch in den Leisten Seitenstechen haben.

Antwort
von therealfaggot, 24

Meinst du damit deinen Schwanz?

Kommentar von Shalidor ,

Er meint die LEISTE.

Kommentar von therealfaggot ,

Achso hehe hab mich verlesen

Kommentar von Pezi2000 ,

"verlesen"...jaja, die übliche Ausreden...war wahrscheinlich Autokorektur...


Kommentar von Viotrix ,

LACHKICK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community