Frage von Anita222222, 18

Was soll ich von seinem Verhalten denken?

heey ich bin 17 bin seid 2 monaten singel ich war mit meinem ex vor 4 monaten zsm aber haben uns getrennt dann hatten wir wieder was aber momentan ist nichts mehr wenn, wenn er mir geschrieben hat dan nur wegen anderen die was wissen wollten sonst nichts er hat mich eiskalt behandelt worauf ich denke das er nie wieder was von mir möchte.Heute morgen bin ich dann mal wieder auf Facebook gegangen auf seiner seite. Ein neuer beitrag von ihm wo steht :Manchmal denkt man zurück und Aufeinmal fängt man an zu bereuen mit dem buchstaben und herz dahinter A <3 also ich fange mit ah an er hatte keine ex freundin die mit a anfängt des wegen kommt mir das komisch vor ich schreibb ihn aber aufkeinen fall darauf was sind den eure erfahrungen ich weis nicht ob es an mich ist weil der vor mir immer so kalt ist was soll ich denken oder tuen

Antwort
von Zandrus, 15

Na ja, nur redenden Menschen kann geholfen werden. Ich würde ihn einach mal fragen, ob du damit gemeint bist, denn fragen kostet ja nichts und was hast du schon zu verlieren? :) Andererseits solltest du dir auch überlegen, ob du weiterhin Interesse zeigst, da er dich ja scheinbar nicht so gut behandelt hat. Also weißt nur du allein, ob er es verdient hat, oder nicht.

Antwort
von Anita222222, 8

ya ich schreib ihn mal darauf an ich denke noch oft an ihn aber habe angst ddas es wieder so wird wie früher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten