Frage von malinaso, 17

YFU Gastfamile tauschen?

hay ich fühle mich total unwohl in meiner gastfailie und mochte gerne tauschen und ich habe auch viele grüne die ich jetzt nicht alle aufzahlen mochte meine frage ist aber hat jemand schon Erfahrungen gemacht und weis jemand wie das ablauft denn ich habe gehört das das nicht so leicht ist

Antwort
von YFUTeam, Business, 17

Liebe malinaso, wenn es Probleme mit deiner Gastfamilie gibt, die sich auch durch ein Gespräch nicht lösen lassen, ist es möglich, die Gastfamilie zu wechseln. Sprich dazu deinen Betreuer oder einen Mitarbeiter im YFU-Büro deines Gastlandes an. Sie werden dann mit beiden Seiten sprechen und ggf. eine neue Familie für dich suchen. In der Regel ist das ein unkomplizierter Prozess. Viele Grüße dein YFU-Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten