Frage von hose37, 37

Yezzy boost?

Ist es normal das sich im inneren also die Sohle der Schriftzug ( also wo man sein Fuß drauf tut ) da steht ja boost drauf und das ist jetzt nach einer Woche schon ab ist das normal ? Und passiert das auch bei anderen Schuhen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, adidas, 23

Yeezy Boost? Ganz sicher? Die Innensohle kenne ich mit diesem Schriftzug bei den Yeezy Boost. Hier von 750er Yeezy Boost.

http://blog.solebox.de/wp-content/uploads/IV9A0014.jpg

oder meinst Du Ultra Boost? Hier hochauflösendes Bildmaterial von gebrauchter Originalware.

http://i.imgur.com/uVIqrxf.jpg

Was für ein Modell ist es denn genau? Bildmaterial wäre da nicht verkehrt

Wo hast Du die Dinger gekauft? Bei einem adidas Fachhändler oder aus unautorisierter Quelle?

Kommentar von hose37 ,

Das sind yezzy 750 und ja beim Adidas Geschäft in Amerika 

Kommentar von hose37 ,

Aso ne sorry falsch das sind nmd 

Kommentar von chinafake ,

Das es keine Originalware von Yeezy Boost sein konnte war klar. :-)

Also NMD's.

Die Einlegesohle bei den NMD kostet in der Produktion nur ein paar Cent und der Boost Aufdruck ist nicht abriebfest.

Bei dieser eBay Auktion werden z.B. gebrauchte NMD's angeboten. Da kannst Du Dir ansehen, wie das bei anderen gebrauchten NMD ausschaut.

http://www.ebay.de/itm/Adidas-NMD-/122170965945?hash=item1c71f4ffb9:g:iNEAAOSw9IpX0Dpo

Nach einer Woche normalen Gebrauch (also 3x Tragen) ist es aber trotzdem merkwürdig.

Kommentar von hose37 ,

Naja solange es normal ist ist es egal danke für die Suche und ausführliche Erklärung kriegst später den Stern ⭐️ 

Antwort
von mert44, 20

Das kommt wenn deine Füße schwitzen und deine Socken dadurch nass werden die ganze Flüssigkeit versammeln sich es wird danach schon von der Flüssigkeit abgehen..passiert mir öfters :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten